Ayurveda

Ayurveda, die Wissenschaft vom Leben, stammt aus der vedischen Hochkultur Indiens und ist die älteste und das umfassendste Gesundheitssystem der Welt. Ayurveda wird als ganzheitliche Erkenntnis aller Naturgesetzte verstanden.

 

Dieses Wissen des Ayurveda ist universell auf der ganzen Welt, im ganzen Universum gültig und kann daher auch bei uns angewendet werden.

Meine Philosophie

Ich fühle mich mit der Quelle des Wissens des Ayurveda verbunden und bin bestrebt, dieses jahrtausend alte Wissen in der Ernährungsberatung und als ayurvedische und traditionelle Köchin für die Gesundheit Aller zu fördern.

Die Liebe zu gutem Essen und der Natur prägen meinen Lebensweg. Die Ausbildung zur dipl. traditionellen und ayurvedischen Köchin gibt mir das sichere Fundament, meine Berufung zu leben.

Angebote